Winter für einen Tag

Der Winter für einen Tag ist schon wieder vorbei, jedenfalls so gut wie. Es liegen noch Reste an den Straßenrändern und teilweise verharscht auf den Anwohnerstraßen und -Parkplätzen sowie Feldern, aber sonst ist die Landschaft wieder schneelos. Für Autofahrer auf jeden Fall besser 😉

Gestern gab es bei der Alpenfee im Adventskalender einige Links zu kostenlosen Weihnachtsgeschichten und Märchen zum Download. Hab ich natürlich sofort genutzt und auf CD gebrannt. Aber irgend etwas scheint schon wieder schief gegangen zu sein… mein Auto-mp3-Player mag die Scheibe nicht abspielen. Er erkennt sie zwar und zeigt mir auch die Titel an, aber das war’s… *snief* – und dabei wollte ich mich heute ein bisschen weiter einstimmen lassen…

Auch das Weihnachtsradio hab ich gestern Abend wieder angestellt 😀 – also mir ist jetzt weihnachtlich 😀

3 Gedanken zu „Winter für einen Tag

  1. Danke für den Link zum Radio,Süße!!!
    Habe ich sofort abgespeichert und angeschmissen. Dudelt schon im HG. Mir ist auch schon danach, viel mehr und intensiver als die letzten Jahre. Keine Ahnung, wieso. Der Schnee ist auch bei uns wieder wech.

    Liebe Grüße und Knuddis,
    deine Bine

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s