Und noch ein Award

Von der lieben Heike habe ich diesen Award bekommen und ich freue mich sehr darüber

  1. The winner can put the logo on her blog.
  2. Link the person you received your award from.
  3. Nominate at least 7 other blogs.
  4. Put links of those blogs on yours.
  5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…

Ich komme nun in die Bredouille, 7 Blogs zu nominieren… und ihr wisst ja, dass ich sehr viele Blogs in meinem Feedreader habe. Wie mach ich es denn jetzt? – Am besten picke ich mir wieder aus der ellenlangen Liste 7 Blogs heraus, die ich jüngst nicht bedacht habe 🙂 – Als da wären also

  • Astrid, deren Blog ich schon immer bewundert habe, vor allem ihre Selbstportraits 😉
  • Andrea, deren wunderschöne Socken bereits Preise gewonnen haben
  • Beate, deren Revontuli-Shawl einfach ein Blickfang ist
  • Gila, deren Vielfalt berauschend ist – und die Schuld an meinem Poncho hat 😆
  • Knittaxa, deren lange Fingernägel immer wieder neu geschmückt werden, und die damit trotzdem wunderbar stricken kann *staun*
  • Ricolina, die trotz Fahrerei zur Fortbildung immer noch Zeit findet, uns ihre fertigen Werke UND Anleitungen zu präsentieren
  • Ewa, die schon wieder an einem neuen Buch arbeitet und trotzdem immer noch für uns bloggt 😀

6 Gedanken zu „Und noch ein Award

  1. Liebe Sunsy,

    ganz lieben Dank für den Award :mrgreen:
    Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast und werde den Award zwar mitnehmen, aber nicht weiterreichen, da ich einfach in viel zu vielen, schönen Blogs lese 😉 und niemanden bevorzugen bzw. benachteiligen möchte.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

  2. Danke liebe Sunsy, das freut mich natürlich sehr. Bin ganz überrascht von der großen Resonanz auf den Revontuli. Das freut mich natürlich, obwohl ich ihn doch nur nachgestrickt habe.
    Liebe Grüße, Beate

  3. Liebe Sunsy,

    ich habe es gestern schon entdeckt 😉 Dann hin und her überlegt… Eben geschaut, wie die anderen Nominierten damit umgehen…
    Ich freue mich total darüber, dass du bei deiner Auswahl an mich gedacht hast ❗
    Nur mit der Weitergabe habe ich so meine Probleme… Nicht, weil es keine interessante, schöne und kreative Blogs gibt. Im Gegenteil! Aber aus Zeitmangel habe ich mir in der Hinsicht absolute Diät verordnet 😉
    Meine Blogs, die ich regelmäßig besuche, habe ich alle schon ein oder zwei Mal nominiert. Ein drittes Mal werde ich das nicht tun…
    Ich werde den Award jetzt auf meinen Blog stellen, mich darüber freuen und es dabei belassen…

    Vielen lieben Dank und noch einen schönen Sonntag!
    Andrea

Senf dazu? Aber gern :)